Zehn Sätze, die ein Herrchen beherrschen sollte.


emma kleinViele Wege führen nach Rom, doch einige sind einfach zu aufwändig. Besonders wenn es darum geht ein Weibchen nur für eine Nacht zu nutzen, sollte nur minimaler Aufwand betrieben werden. Seine Vorzüge durch Taten unter Beweis zu stellen ist anstrengend und nimmt zu viel Zeit in Anspruch.
Gott sei Dank gibt es genügend Weibchen, die auf Geschwätz hereinfallen. Hier eine Hilfestellung um leicht ans Ziel zu kommen:

Jederzeit anwendbar!
In Bars, via Internet oder klassisch als Karte zu einem günstigen Blumenstraus.

 

 

 

 

1. Du bist etwas ganz Besonderes.
2. Ich bewundere was Du alles leistest.
3. Solche schönen Augen habe ich noch nie gesehen.
4. Du kannst mir gefährlich werden.
5. Ich unterstütze Dich, Du hast ein besseres Leben verdient.
6. Ich glaube Du bist meine Seelenverwandte.
7. Du vermittelst mir das Gefühl, angekommen zu sein.
8. Ich höre Dir gerne zu.
9. Du bist die erste Frau, bei der ich mir vorstellen kann zu heiraten.
10. Ich liebe Dich.

Dieser Beitrag wurde unter Ratgeber Männer abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Zehn Sätze, die ein Herrchen beherrschen sollte.

  1. Emma Du bist die Beste. Liebe Grüsse Claudia 🙂

  2. Wolfgang R sagt:

    Emma, hast da nichts verwechselt? Müsste es im Satz 9 nicht heissen „Mann“?

Hinterlasse einen Kommentar